Endlich ist es soweit! Ab heute ist die langersehnte Fortsetzung TRIGGER - DAS BÖSE KEHRT ZURÜCK überall im Buchhandel erhältlich.

Zehn Jahre nach den Ereignissen von TRIGGER beginnt ein weiterer Höllentrip aus Angst und Wahnsinn: Nach der rätselhaften Ermordung seiner Lebensgefährtin ist der Ex-Psychiater Mark Behrendt am Ende. Nur seiner besten Freundin Doreen verdankt er, dass er noch am Leben ist. Doch gerade, als er den Albtraum überwunden glaubt, kehrt der mysteriöse Mörder zurück und entführt Doreen. Er stellt Mark ein Ultimatum: Ihm bleiben knapp vier Tage Zeit, ein entsetzliches Verbrechen zu begehen. Wenn er sich weigert oder scheitert, wird Doreen sterben. Mark steht vor einer grausamen Entscheidung, und die Uhr tickt …

Liebe treue Leserinnen und Leser, mein neuer Psychothriller ist allein euch zu verdanken. In all den Jahren seit dem Erscheinen von TRIGGER habt ihr mich immer wieder nach einer Fortsetzung gefragt. Dafür bin ich euch sehr, sehr dankbar und freue mich jetzt auf eine gemeinsame Rückkehr an den Ort, an dem das Böse einst seinen Lauf genommen hat.