Liebe Freunde,

nach langer Überlegung habe ich mich entschieden, Facebook zu verlassen.

Es war keine leichte Wahl für mich, da mir dort viele folgen und für einige wird es eine Enttäuschung sein. Aber Social Media sind eine zeitraubende Sache – Zeit, die ich lieber mit Schreiben verbringe. Aus diesem Grund werde ich die Anzahl meiner Medien einschränken. (Außerdem muss ich zugeben, dass Facebook nie mein Favorit gewesen ist. Das wird euch wahrscheinlich schon an meinen seltenen Beiträgen aufgefallen sein.)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir stattdessen auf Instagram folgt. Dort sind wir mittlerweile schon über 10.000! Auf meinem offiziellen Account (@wulfdorn_official) halte ich euch über neue Bücher, Touren und vieles mehr auf dem Laufenden.

Danke für euer Verständnis und die Treue, die ihr mir über viele Jahre auf Facebook gehalten habt!

Wulf

P.S. Ich werde meine Facebookseite noch für eine Weile behalten, so dass jeder die Informationen sehen kann. Es werden jedoch keine neuen Beiträge mehr hinzugefügt.

P.P.S. Solltet ihr in Zukunft von FB-Seiten mit meinem Namen kontaktiert werdet, könnt ihr sicher sein, dass es ein Fake ist!